Support

Hilfe rund um die Uhr

Technischer Support

Sie erreichen unseren technischen Support von Montag - Donnerstag zu unseren Geschäftszeiten von 8:00 bis 17:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr.

Mit dem Ticketsystem geht es am schnellsten: Übermitteln Sie alle relevanten Daten, die wir für die Bearbeitung Ihres Anliegens benötigen, direkt über unser Support-Ticketsystem. Unsere Systemtechniker kümmern sich sofort um Ihr Problem und nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf.

Per Telefon: +49 (0) 9181 - 4855 129

Per E-Mailsupport@inetmenue.de

Per FernwartungFernwartung Download Client 

Persönlicher Ansprechpartner

Ihren persönlichen i-NET-System Ansprechpartner erreichen Sie Montag - Donnerstag 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:30 Uhr, Freitag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 15:00 Uhr.

Gina Brandl 
Per Telefon: +49 (0) 9181 - 4855 100 | E-Mail: Gina.Brandl@schwarz.de

Tolga Gündüz
Per Telefon: +49 (0) 9181 - 4855 147 | E-Mail: Tolga.Guenduez@schwarz.de

Peter Miehling
Per Telefon: +49 (0) 9181 - 4855 120 | E-Mail: Peter.Miehling@schwarz.de

Manfred Schwarz
Per Telefon: +49 (0) 9181 - 4855 110 | E-Mail: Manfred.Schwarz@schwarz.de

Fernwartung | Ticketsystem

Fernwartung für die komfortable Problembehebung:
Nutzen Sie unseren Support mit Remotezugriff. Damit schalten wir uns auf Ihren Rechner und können sehen, was Sie sehen! 

Support-Ticket für die schnelle Fehlerbehebung:
Je mehr wir über Ihr Problem wissen, desto besser und schneller können wir Ihnen helfen. Erstellen Sie ein Ticket mit allen wichtigen Angaben und wir kümmern uns umgehend darum.

Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies, um die Anzahl der Besucher dieser Seite zu messen. Außerdem werden Karten von Google Maps verwendet, um Referenzen besser darstellen zu können. Dazu wird Ihre IP-Adresse an verschiedene Google-Dienste gesendet.

Weitere Details finden Sie auf unserer Datenschutzseite. Außerdem können Sie dort Ihre Einstellungen jederzeit ändern.

Ich stimme zu
  • Statistik
  • Google Maps Karten