Support

Hilfe rund um die Uhr

Technischer Support

Sie erreichen unseren technischen Support von Montag - Donnerstag zu unseren Geschäftszeiten von 8:00 bis 17:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr.

Mit dem Ticketsystem geht es am schnellsten: Übermitteln Sie alle relevanten Daten, die wir für die Bearbeitung Ihres Anliegens benötigen, direkt über unser Support-Ticketsystem. Unsere Systemtechniker kümmern sich sofort um Ihr Problem und nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf.

Per Telefon: +49 (0) 9181 - 4855 129

Per E-Mailsupport@inetmenue.de

Per FernwartungFernwartung Download Client 

Persönlicher Ansprechpartner

Ihren persönlichen i-NET-System Ansprechpartner erreichen Sie Montag - Donnerstag 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:30 Uhr, Freitag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 15:00 Uhr.

Gina Brandl 
Per Telefon: +49 (0) 9181 - 4855 100 | E-Mail: Gina.Brandl@schwarz.de

Tolga Gündüz
Per Telefon: +49 (0) 9181 - 4855 147 | E-Mail: Tolga.Guenduez@schwarz.de

Peter Miehling
Per Telefon: +49 (0) 9181 - 4855 120 | E-Mail: Peter.Miehling@schwarz.de

Manfred Schwarz
Per Telefon: +49 (0) 9181 - 4855 110 | E-Mail: Manfred.Schwarz@schwarz.de

Fernwartung | Ticketsystem

Fernwartung für die komfortable Problembehebung:
Nutzen Sie unseren Support mit Remotezugriff. Damit schalten wir uns auf Ihren Rechner und können sehen, was Sie sehen! 

Support-Ticket für die schnelle Fehlerbehebung:
Je mehr wir über Ihr Problem wissen, desto besser und schneller können wir Ihnen helfen. Erstellen Sie ein Ticket mit allen wichtigen Angaben und wir kümmern uns umgehend darum.