Hilfe rund um die Uhr
Technischer Support
Sie erreichen unseren technischen Support von Montag - Donnerstag zu unseren Geschäftszeiten von 8:00 bis 17:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr.
Mit dem Ticketsystem geht es am schnellsten: Übermitteln Sie alle relevanten Daten, die wir für die Bearbeitung Ihres Anliegens benötigen, direkt über unser Support-Ticketsystem. Unsere Systemtechniker kümmern sich sofort um Ihr Problem und nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf.
Per Telefon: +49 (0) 9181 - 4855 129
Per E-Mail: support@inetmenue.de
Per Fernwartung: Fernwartung Download Client
Persönlicher Ansprechpartner
Ihren persönlichen i-NET-Menue Ansprechpartner erreichen Sie Montag - Donnerstag 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:30 Uhr, Freitag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 15:00 Uhr.
Christine Barina
Per Telefon: +49 (0) 9181 - 4855 141 | E-Mail: Christine.Barina@schwarz.de
Gina Brandl
Per Telefon: +49 (0) 9181 - 4855 100 | E-Mail: Gina.Brandl@schwarz.de
Tolga Gündüz
Per Telefon: +49 (0) 9181 - 4855 147 | E-Mail: Tolga.Guenduez@schwarz.de
Peter Miehling
Per Telefon: +49 (0) 9181 - 4855 120 | E-Mail: Peter.Miehling@schwarz.de
Manfred Schwarz
Per Telefon: +49 (0) 9181 - 4855 110 | E-Mail: Manfred.Schwarz@schwarz.de
Fernwartung | Ticketsystem
Fernwartung für die komfortable Problembehebung:
Nutzen Sie unseren Support mit Remotezugriff. Damit schalten wir uns auf Ihren Rechner und können sehen, was Sie sehen!