Bargeldlose Lösung für Betriebsrestaurant, Vendingautomaten, Brotzeitholer ...
Haben Sie die Versorgung mit Brotzeit, Vesper und Mittagessen bislang über Listen und Brotzeitholer organisiert? Dann haben Sie bzw. Ihre Kolleginnen und Kollegen sich sicher auch immer wieder über die zeitaufwändigen und fehlerbehafteten Bestellungen bzw. Auslieferungen oder die aufwendigen Abrechnungen geärgert. Mit i-NET Menue vereinfachen Sie diese Vorgänge erheblich! Alle Vorgänge sind im Menübestellsystem für Mitarbeiter, Firma, Caterer, Metzger, Bäcker bzw. Lieferanten nachvollziehbar. Damit kommt es bei der Bestellung, Abholung und Bezahlung zu keinen Missverständnissen mehr. Das spart Zeit, Geld und Nerven!
i-NET Menue ist ein Bestell-, Ausgabe-, Kassen- und Abrechnungssystem, für die bargeldlose Abwicklung von Frühstück, Mittagessen und Brotzeiten. Die Software wurde in Zusammenarbeit mit Betrieben, Küchenleitungen sowie Automatenbetreibern entwickelt und ist optimal auf die Anforderungen von Betriebskantinen bzw. deren Cateringunternehmen zugeschnitten. Es arbeitet vollautomatisch, ist schnell einsatzbereit und für Mitarbeiter, Betreiber sowie Caterer stets transparent.
Neben seiner einfachen, intuitiven Bedienung und Nutzung überzeugt i-NET Menue durch die Möglichkeit der flexiblen Anpassung an verschiedene Betriebsgrößen bzw. Versorgungslösungen.
Vorteile der i-NET Menue Betriebsverpflegung

- Vorhandene Mitarbeiterausweise können ggf. standortübergreifend genutzt werden
- Auf den Medien wird kein Geld gespeichert (Diebstahlschutz)
- Einfacher Datenimport aus der Verwaltung
- Ganzheitliche Verpflegungslösung durch Bestell-, Ausgabe- und Kassenterminals sowie die Einbindung von Vendingautomaten (Kaffee, Getränke, Snacks)
- Abrechnung über Vorauskasse oder Lohn möglich
- Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten
- Mehrsprachige und bildhafte Darstellung der Gerichte erleichtern Betriebsverpflegung
- Darstellung betrieblicher Zuschussmöglichkeiten
- Bargeldlose Ausgabe und Verkauf an Spontanesser und Gäste
- Bestellung und Verwaltung über Vormundschaft möglich

- Einfache Bestellung per PC, Smartphone oder Tablet
- Aufladung des i-NET-Buchungskontos durch Überweisung, Lastschrift, PayPal
- Transparente Kostenkontrolle über Ausgaben, Bestellungen, Stornierungen und Aufladungen
- Bestellungen täglich, wöchentlich und im Abo möglich (z. B. für Besucher/ Gruppen)
- Einfache Bestellung der Zwischenverpflegung (Brotzeitholer)
- Hinweis bei Unverträglichkeiten
- Einfache Sprache und Piktogramme erleichtern die Essensbestellung

- Einfügen und Pflegen von Speiseplänen jederzeit möglich
- Schnittstellen zu diversen Menüplanungssystemen
- Individualisierbare Vorbestell- & Stornofristen
- Verwaltung beliebig vieler Essenszeiten (Frühstück, Mittagessen, Abendessen ...)
- Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten
- Etikettieren der vorbestellten Zwischenverpflegung möglich
DSGVO- und GoBD-konforme Abwicklung finanzieller Transaktionen
i-NET Menue arbeitet DSGVO-konform und speichert alle Umsätze innerhalb der elektronischen Kassen- und Zahlungssysteme nach den Grundsätzen zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff (GoBD).
Jetzt Kontakt aufnehmen
Wir sind Ihr Full-Service-Partner wenn es um die Beratung, Installation, Schulung und den Support von Ladestationen, Ausgabe- und Bestellterminals sowie Vending-Automaten geht. Dabei sind alle Geräte optimal auf unser bargeldloses Bestell- & Abrechnungssystem i-NET-Menue abgestimmt.
Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung. Gerne kommen wir für eine erste Bestandsaufnahme zu Ihnen und bieten Ihnen die Lösung, die Ihre Anforderungen und Erwartungen am besten erfüllt. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, am besten telefonisch (09181 – 48 55 1329) oder über das Kontaktfeld weiter unten auf der Seite bzw. unser Kontaktformular.