i-NET-Menue: Zeit für ein Update?

So arbeitet Ihr i-NET-Menue Ausgabeterminal zuverlässig und stabil

i-NET-Menue & Mozilla Firefox: Benötigt Ihr Ausgabeterminal ein Update?

Nach aktuellsten Erfahrungsberichten kann es nach dem letzten Update des Webbrowsers Mozilla Firefox zu Inkompatibilitäten mit Ihrem i-NET-Menue-Ausgabeterminal kommen. Als Fehlermeldung erhalten Sie dann den Hinweis "i-NET-Terminal funktioniert nicht mehr" und werden aufgefordert, das Programm zu schließen. Doch damit ist das Problem nicht gelöst. 

Ist Ihr Ausgabeterminal betroffen?

Für eine dauerhafte Lösung des Problems haben wir unser i-NET-Menue bereits entsprechend aktualisiert und bieten Ihnen ein Update, das den stabilen Betrieb Ihrer Terminals wiederherstellt. Sofern Ihr Ausgabeterminal betroffen ist, vereinbaren Sie bitte zeitnah einen Termin mit unseren Mitarbeitern, entweder über unser Kontaktformular oder direkt über unsere Servicenummer 09181 - 48 55 129. 

Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies, um die Anzahl der Besucher dieser Seite zu messen. Außerdem werden Karten von Google Maps verwendet, um Referenzen besser darstellen zu können. Dazu wird Ihre IP-Adresse an verschiedene Google-Dienste gesendet.

Weitere Details finden Sie auf unserer Datenschutzseite. Außerdem können Sie dort Ihre Einstellungen jederzeit ändern.

Ich stimme zu
  • Statistik
  • Google Maps Karten